Unterstützen

Es ist möglich diese Arbeit wie folgt zu unterstützen:

1. Im Gebet.

    • Dafür das durch den Inhalt viele Menschen zu unserem lebendigen Schöpfergott finden.
    • Das Kinder und Jugendliche durch logisches Nachdenken in ihrem Glauben an einen Schöpfer gestärkt werden und sie IHM nachfolgen möchten.

2. Macht Werbung für diese Homepage

3. Sollte Ihnen passendes Material begegnen, dann schicken Sie es mir zu. Aber bitte schon so vorbereitet, dass ich es direkt einbauen kann.

    • Es sollen harte Fakten gesammelt werden, die einen Schöpfergott und die Bibel als Sein ewiges Wort untermauern.
    • Der Anfang sollte kindgerecht sein; das Niveau kann sich aber für Jugendliche und Erwachsene steigern.
    • Auf Bilder die mir zugeschickt werden, sollte auch wirklich kein Copyright liegen. Sollte ein Bild gemeinfrei sein oder man selber die Rechte am Bild besitzen, dann bräuchte ich das schriftlich damit ich jederzeit beweisen kann das ich nicht gegen das Urheberrecht verstoße.
    • Informationen gegen die Evolution zu sammeln sehe ich nicht als sehr hilfreich an und wäre für Kinder und Jugendliche zu kompliziert zu lesen.

Beiträge bitte an: info@gotteswunderwerke.de

Für konstruktive Anregungen bin ich dankbar.

Sowie für Hinweise wenn ein Link o.ä. zu einer anderen Seite oder einem Video nicht funktioniert.